Der sci:moers stellt sich vor

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

an dieser Stelle stellt sich der sci:moers, Kooperationspartner der Green Gesamtschule, vor. Die bunte Vielfalt des Angebots wird gestützt durch ein ebenso buntes und starkes Team, welches mit kreativen Ideen und Lösungen die Bereiche Jugendhilfe und Ganztag im Schulalltag unterstützt. Unserem Organigram entnehmen Sie, welche Mitarbeiter an welchen Standorten hauptsächlich tätig sind:

Hier finden Sie eine Auswahl an Aktivitäten, die durch den sci:moers realisiert werden können an unserer Schule:

Das vielfältige Angebot an AG´s im Nachmittagsbereich wird auch durch unseren Kooperationspartner sci:moers realisiert. Im folgenden Flyer finden Sie und ihr eine Vorstellung der aktuellen AG´s und wir freuen uns, wenn sich viele SchülerInnen angesprochen fühlen und mitmachen möchten.