Ein wichtiger Bestandteil von Schulentwicklung ist die stetige Evaluation der Arbeit, um neue Schwerpunkte zu identifizieren und die Weiterentwicklung der Schule voranzutreiben. Als Schule im Aufbau haben wir gerade erst damit begonnen, unsere Arbeit zu evaluieren – die ersten Ergebnisse stellen wir Ihnen hier vor.

  • Ergebnisse der SchülerInnenbefragung 2018
    • Befragt wurden die Schülerinnen und Schüler der SchülerInnenvertretung (SV). Die Rücklaufquote liegt bei 90 %. Weitere Befragungen sind geplant und werden in die Breite gehen.
  • Ergebnisse der LehrerInnenbefragung 2018
  • Ergebnisse der Elternbefragung 2018
    • Befragt wurden die ElternvertreterInnen in der Schulpflegschaft. Die Ergebnisse stehen noch aus, uns liegen noch nicht ausreichend Ergebnisse für eine Auswertung vor.