Wäre nicht Corona, würden wir mit euch, den neuen 5. Klässlern, und mit euren Familien eine richtige Feier in der Aula mit Bühnenprogramm und einer Bewirtung mit Kaffee und Kuchen für die Eltern auf die Beine stellen. Doch nun ist alles anders!
Leider müssen wir auf das Zusammensein mit vielen Menschen auch in der Schule so weit es geht verzichten, damit ihr und wir gesund bleiben!

Am Mittwoch, den 12.08.2020, bitten wir die SchülerInnen aus den 5. Klassen auf den Schulhof der Dependance an der Friedrich-Ebert-Straße 106 zu kommen.

Treffen auf dem Hof
5a + b 10:00 Uhr
5c + d 10:20 Uhr
5e + f 10:40 Uhr

Abholung auf dem Schulhof
5a + b 12:30 Uhr
5c + d 12:50 Uhr
5e + f 13:10 Uhr

Leider müssen wir die Familien bitten, das Schulgelände in der Zwischenzeit zu verlassen und erst zur Abholung ihrer Kinder wieder zu kommen.
Dennoch freuen wir uns auf euch und werden noch ausreichend Gelegenheit finden zu feiern!

Weitere Beiträge